Wir sind zertifiziert

Wir arbeiten professionell und stehen für Qualität. Kontinuierliche Verbesserung und ständige Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Im Rahmen unserer unternehmerischen Sorgfaltspflicht haben wir im Oktober 2015 die Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN 77200 im Unternehmen integriert. Die internationale Norm DIN EN ISO 9001 ist eine der bekanntesten Normen weltweit und legt Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest.

Während die DIN 77200 Anforderungen an eine Organisation, die Personalführung und die Arbeitsweise eines Unternehmens zur Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen umfasst. Dabei war von uns darzulegen, durch welche Maßnahmen die Anforderungen und Erwartungen der Kunden nachhaltig erfüllt und mit welchen Ressourcen die Arbeitsabläufe und Strukturen kontinuierlich überprüft und verbessert werden. Auf diesen Grundlagen haben wir alle Prozesse innerhalb der Tectum Security Service GmbH & Co. KG systematisch geordnet und beschrieben. Die Managementsysteme sind auf freiwilliger Basis durch eine für diese Aufgabe akkreditierte unabhängige Stelle im März 2016 geprüft worden.

zert1
zert2